* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


FRÄNGIN!
( -/- )
16.3.07 18:57
Ja Servus..
wo bin ich denn hier gelandet?? ich glaub ich kenn den Typen, der die Seite hier n bissl vollschreibt..
Aber woher???
Er war nie in meiner Heimatstadt- obwohl die total genial ist... aber ich glaub, ich war mal bei ihm?! lang, lang ist´s her..
Er sollte seinen Arsch mal bewegen und zu uns kommen.. am besten in der zweiten Juli-Woche.. da hätte ich ne Überraschung für ihn..

Naja leutz, ich mach mal schluss.. sonst brennt meine Pizza an..
Ciaoi Nina
PS: dein kleines frängisches Gör!



Anna
( Email / Website )
31.1.07 18:21
Huhu Bruder!

Coole Texte, aber die Seite bedarf noch etwas bearbeitung.. aber selbstverständlich erst nach deinen prüfungen
Hoffe, du packst alles ohne großen Haarverlust :D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung