* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








lange Ruhe

So, nachdem es doch ein weilchen Ruhig war, hier mal ein paar neuigkeiten.

 Leider habe ich die Prüfung zur Technischen Mechanik nicht bestanden. Aber nun ja. Heißt halt beim nächsten mal intensiver lernen. Letzten Freitag habe ich dann Chemie geschrieben. Lief so weit ganz gut. Hoffen wir mal das der Prof. das genauso sieht

Aber morgen geht es dann weiter mit Mathe und Werkstoffkunde. Zwar sind die Prüfungen erst mitte März, aber früh übt sich und es sind schon Wiederholungen ...

Also: Auf, auf... 

26.2.07 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JackMcKinley / Website (12.3.07 19:23)
ha, lange ruhe, kommt ja schon wieder nichts

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung