* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Es geht weiter...

Gestern Abend noch schön im ST abgetanzt und gefeiert und nun sitz ich schon wieder den ganzen Tag hier und rechne Übungsklausuren. Merke aber auch, dass es mir was bringt. Vieles versteht ich jetzt besser.

Naja, nebenbei biete ich dann inzwischen mein kleinen Roadster zum Verkauf an. Falls wer interesse hat:

Zum Angebot

 

Werde natürlich hoffentlich nicht lange ohne Auto bleiben. Der Nachfolger ist im Kopf schon gefunden, nun fehlt nur noch das passende Exemplar bei den Angeboten

 

 

31.1.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung