* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Der Tag danach

Kuckuck, da bin ich wieder.

 man man man, war die letzte Nacht wieder schweinekalt da draussen. War heute früh dann doch froh, dass ich meinen kleinen MX-5 aus der Gerage holen konnte. Beim losfahren durfte ich dann noch mal ein bisschen in mich hineinschmunzeln, als ich die Leute am Strassenrand sah, wie sie ihre Scheiben freikratzen mussten. Ich weiß, es ist fies aber was soll. That´s life.

Nachdem wirklich netten Abend gestern sitz ich heute wieder in Bibliothek der Uni Rostock und lerne für meine kommende Prüfung zur Technischen Mechanik. Sehr spannend die ganze Sache. Wenn ich nicht bald nen Kaffee krieg schlaf ich ein. Ausgerechnet jetzt muss ja dieser nette Kaffeeautomat defekt sein. Man hab ich wieder ein Glück...

 

So Long... 

24.1.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung