* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Der erste Blog

Da dieses "Bloggen" zum allgemeinen Trend geworden ist, habe ich mir gedacht, sowas brauch ich auch. Also hier bin ich.

 Im Moment sollte ich eigentlich Über meinen Buch zur Technischen Mechanik sitzen und lernen. Aber wie der faule Mensch nunmal so ist, versucht er sich mit allen Mitteln davon abzuhalten. Im Moment tue ich dies mit diesem Blog aber da das schlechte Gewissen mich grade von innen tritt, werde ich mich wieder mal den schönen Aufgaben aus dem Buch widmen...

 

So Long... 

23.1.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung