* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Rauf und Runter und wieder Rauf?

 Tja, das beschreibt so ein bisschen mein Leben im Moment. Im Moment geht alles ein bisschen drunter und drüber. Habe auch eine leicht gereizte Grundstimmung aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern. Das Lernen in der Bibliothek gehört inzwischen schon zu meinem Leben wie der Kaffee zu meinem Blut. Ich genieße es ein Student zu sein.

Naja, weniger erfreulich sind die Abläufe die ausserhalb meines Studiums passieren. Irgendwie stimmt es, dass es Jahre braucht, um Dinge aufzubauen aber nur eine kleine Aktion um alles zu zerstören. Leider trifft dies auch auf Freundschaften zu...

Wie heißt es so schön: Die die uns am nächsten stehen, die tun uns am meisten weh.

Nebenbei hab ich vor wut meinen guten Badmintonschläger zerkloppt, aber das nur am Rande...

So ich werd weiter lernen. Morgen ist Prüfung

 

So long... 

13.3.07 13:51


So, ich mache es mal wieder meinem Namensvetter Erik nach und bekunde hier mal meine Unlust. Mathe ist wirklich shayce....

 

Aber was solls. Ich will mal nicht den Kopf hängen lassen und weiter kämpfen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

 

So long... 

16.3.07 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung