* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So, ich mache es mal wieder meinem Namensvetter Erik nach und bekunde hier mal meine Unlust. Mathe ist wirklich shayce....

 

Aber was solls. Ich will mal nicht den Kopf hängen lassen und weiter kämpfen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

 

So long... 

16.3.07 18:25


Rauf und Runter und wieder Rauf?

 Tja, das beschreibt so ein bisschen mein Leben im Moment. Im Moment geht alles ein bisschen drunter und drüber. Habe auch eine leicht gereizte Grundstimmung aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern. Das Lernen in der Bibliothek gehört inzwischen schon zu meinem Leben wie der Kaffee zu meinem Blut. Ich genieße es ein Student zu sein.

Naja, weniger erfreulich sind die Abläufe die ausserhalb meines Studiums passieren. Irgendwie stimmt es, dass es Jahre braucht, um Dinge aufzubauen aber nur eine kleine Aktion um alles zu zerstören. Leider trifft dies auch auf Freundschaften zu...

Wie heißt es so schön: Die die uns am nächsten stehen, die tun uns am meisten weh.

Nebenbei hab ich vor wut meinen guten Badmintonschläger zerkloppt, aber das nur am Rande...

So ich werd weiter lernen. Morgen ist Prüfung

 

So long... 

13.3.07 13:51


lange Ruhe

So, nachdem es doch ein weilchen Ruhig war, hier mal ein paar neuigkeiten.

 Leider habe ich die Prüfung zur Technischen Mechanik nicht bestanden. Aber nun ja. Heißt halt beim nächsten mal intensiver lernen. Letzten Freitag habe ich dann Chemie geschrieben. Lief so weit ganz gut. Hoffen wir mal das der Prof. das genauso sieht

Aber morgen geht es dann weiter mit Mathe und Werkstoffkunde. Zwar sind die Prüfungen erst mitte März, aber früh übt sich und es sind schon Wiederholungen ...

Also: Auf, auf... 

26.2.07 17:45


Lernen, lernen, lernen

Tja, der letzte Tag vor der großen Prüfung. Ich sitz hier und lerne vor mich hin. Hab schon literweise Kaffee vernichtet und merke wieder wie hart es doch ist ein Student zu sein. Morgen um diese Zeit ist der ganze Stress dann auch vorbei. Abends dann schön zur Bad-Taste Party und einfach nicht mehr an Technische Mechanik denken.

Drückt mir die Daumen

7.2.07 15:19


Auf zum Geburtstag

So, bei dem schönen Wetter hab ich es leider nur geschafft eine einzelne Aufgabe in TechMech zu lösen aber es war dann doch zu verlockend draußen. Schön mit den Ellis ein bissl in der Stadt geschländert und anschließend mit dem kleinen blauen draußen die Nebenstrassen unsicher gemacht. Watt eine Freude...

 

So nun ab zum Geburtstag von Erik. Von hier schon mal herzlichste Grüße darüber...

 

So Long... 

3.2.07 18:40


Es geht weiter...

Gestern Abend noch schön im ST abgetanzt und gefeiert und nun sitz ich schon wieder den ganzen Tag hier und rechne Übungsklausuren. Merke aber auch, dass es mir was bringt. Vieles versteht ich jetzt besser.

Naja, nebenbei biete ich dann inzwischen mein kleinen Roadster zum Verkauf an. Falls wer interesse hat:

Zum Angebot

 

Werde natürlich hoffentlich nicht lange ohne Auto bleiben. Der Nachfolger ist im Kopf schon gefunden, nun fehlt nur noch das passende Exemplar bei den Angeboten

 

 

31.1.07 18:16


Juhu, der Kaffeeautomat geht wieder
24.1.07 14:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung